Permalink

0

Westerwald im Wandel hat eine eigene Tauschplattform!

Wir haben eine sehr komfortable neue Software als online-Tauschplattform gefunden: Tauschen-ohne-Geld! Sie bietet jeder/m registrierten Teilnehmer/in die Möglichkeit, kostenlose Anzeigen zu schalten mit allem, was man sucht oder anbietet: Gartenprodukte, Hilfen, Dinge die einen neuen Nutzer suchen, die Bohrmaschine, die man gerne von jemand leihen möchte…

Auch Benachrichtigungen beim Erscheinen neuer Anzeigen vom Lieblingstauschpartner, Foren und vieles mehr bietet die Software. Hier heißt es wirklich: „Entdecke die Möglichkeiten!“

Wer mitmachen möchte, schicke bitte eine Mail an: Mail, dann verschicke ich die Tauschregeln und Anmeldung. Als Gast reingucken kann man auch schon unter www.tauschen-ohne-geld.de/westerwald-im-wandel, dort gibt’s auch Links zu den Regeln und zum Anmelden.

Der Tausch sollte idealer Weise direkt erfolgen. Auf dem Gartengrundstück in Willmenrod werden an folgenden Terminen samstags ab 17 Uhr Jungpflanzen und Gartenerzeugnisse direkt getauscht: 18.05., 01.06., 13.07. An diesen Tagen könnten dann auch noch andere Tauschobjekte den Besitzer wechseln und bei einer Tasse Tee und mitgebrachtem Gebäck ein Austausch über dies und das stattfinden.

Viel Spaß und guten Tausch
Simone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.