Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIBeN Stammtisch

12. Juni 2013 @ 20:00 - 22:00

Liebe WIBeNs und Freunde

 Am 12.06.2013 findet der  5.WIBeN-Stammtisch in diesem Jahr statt.

Thema: Wie wollen wir im Alter leben ?

Der Stammtisch findet zu diesem auf dem WIBeN-Wochenende im Februar erstmalig diskutierten Thema statt. Auch die WIBeNs werden älter und machen sich über Ihre Wohnbedürfnisse nach dem beruflichen Lebensweg Gedanken und wollen dies an diesem Abend weiterdenken, vertiefen und konkretisieren.

Dazu treffen wir uns im Haus von Ralf Weber, der aktuell sein Haus verkauft hat und mit den Käufern weiter dort wohnen wird. Wir wollen uns dort umsehen, die Möglichkeiten dieses Ortes erkunden, Erfahrungen mit gelebten Wohnprojekten austauschen und die Möglichkeiten eines gemeinsamen WIBeN-Alterswohnprojektes erörtern.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und spannenden Austausch.

Mittwoch 12. Juni 2013  20.00 – 22.00 Uhr

bei  Ralf Weber,  Zum Johannistal 3, 57610 Altenkirchen

Mit freundlichen Grüßen
Gerald

Details

Datum:
12. Juni 2013
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ralf Weber
Zum Johannistal 3
Altenkirchen, 57610 Deutschland

Veranstalter

WIBeN e.V.
E-Mail:
geschaeftsstelle@wiben.de