Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorerst letzter WIBeN-Stammtisch

9. Januar 2013 @ 20:00 - 23:00

Einladung zum vorerst letzten (!!!) WIBeN-Stammtisch
Am 9.1.2013 im Roten Haus, Beginn 20.00 Uhr

 Zugegeben etwas kurzfristig, aber nachdem Peter Diek sich jahrelang um die Organisation des Stammtisches gekümmert hat, wird es nun tatsächlich in die Tat umgesetzt:

Wie im letzten Jahr schon mehrmals angekündigt, gibt Peter diese Aufgabe nun endgültig ab und da sich bisher noch kein/e Nachfolger/in gefunden bzw. gemeldet hat, wird dies wohl vorerst der letzte WIBeN-Stammtisch werden.

Und dies soll auch das Thema für Mittwoch sein:
Wie kann bzw. wie wird es in Zukunft weitergehen???

Also vorerst letzte Gelegenheit den Stammtisch zu nutzen – kommt zahlreich – dann feiern wir Peter und danken ihm für die Organisation der letzten Jahre.

 Dir, Peter, auf diesem Weg bereits vorab einen Herzlichen Dank für die viele Energie, die du in die Stammische der letzten Jahre gesteckt hast!!!

Details

Datum:
9. Januar 2013
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Rotes Haus
Bahnhofstraße
Seelbach (Westerwald), Ein Land auswählen: