Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Trash“ – Filmabend zum Thema „gesellschaftliche Zustände“ in der Wied Scala Neitersen

12. August 2015 @ 20:00 - 22:00

TrashEin Abenteuer über die Kraft der Freundschaft und den Glauben an die Gerechtigkeit.

Trash basiert auf dem gefeierten Roman von Andy Mulligan, der die Geschichte um das harte und erbarmungslose Leben dreier Freunde erzählt. Raphael wohnt im Dreck von Rio. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo und Rato damit, durch Berge von dampfendem Müll zu waten. Sie sichten, sortieren, atmen und leben den Abfall. Ja, sie schlafen sogar auf ihm. Doch eines Tages verändert sich die Welt schlagartig. Raphael findet eine kleine Ledertasche. Eine Entdeckung voller Geheimnisse, eine Tasche voller Hoffnung, eine Tasche, die nicht nur sein Leben verändern wird.

                               Ort: Wied Scala Neitersen, Südstraße 1 Vorbestellungen unter: Tel.: 02681.950886

Details

Datum:
12. August 2015
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Wied Scala
Neitersen, 57638 Deutschland