Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch: Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitsbereich

8. Juli 2015 @ 20:00 - 22:00

Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitsbereich

Anne Kunzelmann und Christina Schneider laden ein

Für alle, die im Gesundheitsbereich tätig sind! Und natürlich auch alle Interessierte

Liebe WIBeNs,

wir möchten euch einladen, mit uns darüber nachzudenken, wie wir unser Netzwerk im Gesundheitsbereich stärken können.

Vielleicht könnten wir …

– ein Forum schaffen, um uns über das Verständnis unserer Arbeit auszutauschen?

– gemeinsam nachdenken über das, was uns gesellschaftlich/individuell hinsichtlich Gesundheit/Krankheit interessiert?

– unsere Gedanken bündeln und damit nach außen treten?

Wir haben ein wenig vorausgedacht und laden euch ein, mit uns weiter zu denken …

Bei schönem Wetter treffen wir uns am Haus Felsenkeller hinten im Garten, sonst im getäfelten Raum.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt. Bitte gebt vorher kurz Bescheid, damit wir einen Überblick haben. DANKE.

Mail

Mail

lieben Gruß

Christina & Anne

 

Details

Datum:
8. Juli 2015
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Haus Felsenkeller
Heimstr. 4
Altenkirchen, 57610 Deutschland
Telefon:
02681 3870