Permalink

off

So lustig kann ein WIBeN-Stammtisch sein

Zum letzten Stammtisch in diesem Jahr lud Marion Schochow in ihre Physiotherapie-Praxis MOVEO in Altenkirchen ein. Im Voraus wurde bereits zum Schrott-Wichteln eingeladen. Wie bei jedem Stammtsich war es auch dieses Mal schwierig zu planen, wieviele Gäste sich einfinden würden. So war die Überraschung umso größer, als sich die Praxis weiter und weiter füllte und Marion dann mit letztendlich 17 Leuten eine kleine Führung durch die Praxisräume startete um ihren Arbeitsplatz und auch die Arbeit, die sie hier mit ihren Kolleginnen leistet ein wenig vorzustellen. Danach wurde in großer Runde im gemütlichen Behandlungsraum –  ausgelegt mit Matten – Schrott gewichtelt. Mit guter Laune und extra viel Spaß wurden die teilweise doch sehr speziellen Geschenke von ihren neuen Beistzer erwürfelt. Besonders schön war, dass einige Leute kamen, die sonst eher selten bis nie bei den Stammtischen auftauchen.
Einen kleinen Eindruck dürften die Fotos geben. Vielen Dank an Marion, die diese Idee hatte, das war ein sehr spaßiger und gemütlicher Abend!!!
Im Januar wird Edgar Lobitz in seine KFZ-Werkstatt in Flammersfeld einladen und die Runde der WIBeN-Betriebe weiterführen, die wir uns nach und nach anschauen möchten.

Kommentare sind geschlossen.