Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIBeN-Wochenende 2016

12. Februar 2016 @ 18:00 - 14. Februar 2016 @ 08:00

Beim November-Stammtisch wurde beschlossen, das Thema „Leben im Alter“, das uns schon ein paar Jahre begleitet, aber in letzter Zeit etwas kürzer gekommen ist wieder anzugehen. Auch das Thema „Flüchtlinge unter uns“ bzw. „Wohnraum für Flüchtlinge schaffen – welche Rolle kann WIBeN dabei spielen“ möchten wir aufnehmen. Außerdem möchten wir mit euch überlegen, wie sich WIBeN in Sachen Naturschutz (in bestimmten Projekten, eigene Ideen o.ä.) engagieren kann.
Ähnlich wie auch im letzten Jahr, wird Christina Schneider wieder mit dabei sein und ein wenig Bewegung und Entspannung mit einem kleinen Feldenkrais-Workshop anbieten.

Details

Beginn:
12. Februar 2016 @ 18:00
Ende:
14. Februar 2016 @ 08:00

Veranstaltungsort

Tagungshaus Brückenmühle
Roes, 56754 Google Karte anzeigen