Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIBeN-Stammtisch am 8.10.2014 um 20.00 Uhr im UNIKUM

8. Oktober 2014 @ 20:00 - 22:00

Liebe WIBeN`s,

am Mittwoch den 8.10. um 20.00 Uhr lädt euch der Vorstand des „Fördervereins für nachhaltiges regionales Wirtschaften“ zusammen mit den Mitgliedern der Regionalentwicklungsgruppe aus WIBeN (Axel-Gerda-Margret) ganz herzlich zum WIBeN-Stammtisch im nunmehr seit über 1/2 Jahr bestehenden Regionalladen Unikum ein.
1/2 Jahr Erfahrung mit diesem Projekt und wir sind froh und stolz, dass es so gut angenommen wird!
Gerne zeigen wir euch vor Ort, was sich alles im Laden findet – und wo und wie es vielleicht auch für euch Möglichkeiten gibt, euren Betrieb zu präsentieren.
Ich möchte Euch nochmal bitten uns am besten heute noch kurz Bescheid zu geben mit wie vielen Personen ihr kommt, einfach nur um wenigstens grob eine Verpflegung planen zu können!!!
Denn für eine kleine Verköstigung sorgen wir gerne….!

Details

Datum:
8. Oktober 2014
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

UNIKUM Regionalladen
Bahnhofstr. 26
Altenkirchen, 57610 Deutschland