Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIBeN-Stammtisch im Garten Antana

9. Juli 2014 @ 19:00 - 22:00

Am Mittwoch, den 9. Juli findet der nächste WIBN-Stammtisch statt.

Wir wollen einen gemütlichen Abend bei Ulrike Keßler im Garten Antana in Kescheid verbringen (www.garten-antana.de).

PÜNKTLICH um 19 Uhr treffen wir uns vor dem Eingang zum Garten in der Bornstraße in Kescheid. Dort wird uns Ulrike dann als Gruppe „abholen“.

Ulrike wird mit uns einen Rundgang über ihr Betriebsgelände unternehmen, anschließend gibt es eine Kleinigkeit zu Essen aus ihrer Küche, entweder auf der Terrasse, in der Wohnküche oder am Feuer, das schauen wir dann spontan. Es gibt Anti-Alkoholische Getränke, wer auf sein abendliches Bier oder seinen Wein nicht verzichten möchte, wird gebeten, sich selbst einzudecken.

Eine Spendenbox für Speis und Trank wird wie gewohnt bereit stehen.

Wir haben uns dafür entschieden den Stammtisch in der Uhrzeit etwas vorzuverlegen, damit die Fußball-Fans unter euch, pünktlich zum Spiel um 22 Uhr wieder abreisen können.
Die Anderen können den Abend dann gemütlich im Grünen ausklingen lassen.

Von daher noch einmal die Bitte, pünktlich um 19 Uhr anzukommen, damit wir als ganze Gruppe den Rundgang starten können und nicht durch Nachzügler immer wieder unterbrochen werden.

Hilfreich für die vorherige Essensplanung wäre eine kurze Anmeldung, gerne auch direkt bei Ulrike unter: 02685/987391 oder Mail

Ein paar Kleinigkeiten bittet Ulrike schon im Voraus zu beachten:

– Bitte parkt vorne an der Hauptstraße, oberhalb vom Ortsschild auf dem Grünstreifen,   da Feldwege und auch die Bornstraße passierbar bleiben müssen!!!
–  Im Garten-Gelände bitte Handys ausschalten oder noch besser, direkt im Auto lassen!
–  Bitte nicht rauchen
–  Je nachdem, wie das Wetter ist, kann es abends im Gras feucht werden, also dementsprechendes Schuhwerk und Kleidung einplanen, bzw. durch die Hangneigung auf dem Gelände kann auch abends noch die Sonne sehr intensiv sein, also Sonnenschutz einplanen.

Details

Datum:
9. Juli 2014
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Garten Antana
Bornstr. 3
Kescheid, 57632