Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Info- und Schnuppertag

5. Februar 2017 @ 11:00 - 17:00

Ich möchte Euch/Sie herzlich zum nächsten kostenfreien Infotag
am Sonntag, den 5. Februar 2017 einladen!

 Der 1. Infotag fand am 18. September 2016 statt, die TeilnehmerInnen erhielten Informationen, konnten darüber hinaus erste eigene Erfahrungen sammeln und einige Impulse mit nach Hause nehmen. Über Anmeldungen zur Teilnahme an weiteren Kursen in meinem Institut habe ich mich besonders gefreut!

Das Konzept für den Tag:

Mit 25 Jahren Praxiserfahrung und meinem in dieser Zeit gewachsenem Know How stelle ich mich Ihnen/Euch mit meiner Arbeitsweise und aktuellen Angeboten vor.

Ein persönliches Kennenlernen kann effektiver erlebt werden als Informationen über das Internet oder Faltblättern zu erhalten. Das Kennenlernen der anderen Interessenten ermöglicht eine erste Gruppenerfahrung und wird als bereichernd erfahren.

Sie können etwas über Psychotherapie, Beratung und Hilfe in aktuellen Krisen erfahren und auch über Gesundheits-Prävention, Seminare und Fortbildung.

Die unterschiedlichen Angebote werden nicht nur vorgestellt: durch kurze praktische Übungsbeispiele zu einigen Themenbereichen sind erste lebendige Erfahrungen mit Gestalttherapie und dem systemischen Wirken möglich, gern beantworte ich zudem Eure/Ihre Fragen.

Vorgestellt werden:

O Gestalttherapie: eine Therapieform mit Achtsamkeit, Lebendigkeit und Kreativität

O Fortbildung:
“ Lebendigkeit und Vielfalt in Beratung, Pädagogik und Therapie“
Auch für Personen aus anderen Berufszweigen nach Absprache,
Beginn am 11. Februar 2017

O Dienstagabend-Kurs:

„mICH beACHTEn“, 14-tägig von 18.00 bis maximal 21.00 Uhr

O Seminar:

„Systemische Aufstellungsarbeit und Gestalttherapie“ am 4.+ 5. März 2017

O Supervision:

Eine Methode für neue Impulse und Hilfen im beruflichen Alltag
Offene Gruppe für jede/n Interessierten, neuer Termin 15. Februar 17

O Seminar:

„Selbstfürsorge – Prävention gegen Depression und Burn Out“, 24. + 25.März 17

O EMDR:

Eine Methode als Hilfe bei Traumata, Konflikten und zur  Ressourcenerweiterung

Um einen geeigneten Raum für alle Interessenten vorbereiten zu können, bitte ich um Anmeldung per Telefon oder E-Mail bis zum 1. Februar 2017.

Ein gemeinsamer Beginn um 11.00 Uhr ist gewünscht, späteres Dazukommen auch willkommen.

Wer schon vor dem 5. Februar mehr erfahren möchte oder am Info-tag verhindert ist, findet die Angebote und Anmeldemodalitäten auf  meiner Internet-Seite www.pfeffermann-consulting.de beschrieben.

Ich hoffe Ihr/Euer Interesse und Neugierde geweckt zu haben, freue mich auf Ihr/Euer Dabei-Sein und ein lebendiges Miteinander an diesem Tag.

Herzliche Grüße von Anke Pfeffermann

Details

Datum:
5. Februar 2017
Zeit:
11:00 - 17:00