klartext künstleragentur – Rebecca Staal

www.klartext-booking.de

Leistungen/Angebot
klartext vertritt als Agentur Künstler aus dem Bereich poetry slam mit ihren abendfüllenden Bühnenprogrammen.



Philosophie

Wenn Literatur die Bühne stürmt, wenn sich Musik mit dem gesprochenen Wort verbindet, wenn Texte Herzen erreichen, dann spricht die Kunst klartext.
Vier Teams, gewachsen aus dem Poetry Slam, zeigen, dass die deutsche Sprache ihren Geist noch lange nicht aufgegeben hat. Mal lyrisch leise, mal laut anprangernd. Mal Herzzerreißend, mal dieses ernährend. Von purer Schönheit bis hin zur Groteske zeigt klartext die Wahrheit. Immer und überall.

Seit mehr als zehn Jahren breitet sich Poetry Slam im deutschsprachigen Raum wie ein Lauffeuer aus. Das Prinzip der performativen Poesie wirkt und blüht auf.
Kaum ein anderes Format fasziniert Jung und Alt gleichermaßen. Es ist die Chance, neues junges Publikum zu mobilisieren und Stammpublikum Neues zu bieten.

Es wird Zeit, im Kulturland von Goethe und Schiller Raum zu schaffen auf den Kulturbühnen für die Spoken Word Poeten.

„Kultur ist die Widerstandsbewegung gegen die Tyrannei der Zivilisation!“(Lichtenberg)

Referenzen

Fragen Sie mich doch einfach; ich sage es Ihnen gerne[/three_columns_one]

Engagement
verschiedene Projekte im Bereich Strassentheater und WIBeN Vorstandsmitglied