Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIBeN-Stammtisch „politischer Aschermittwoch mit Fischessen“

14. Februar 2018 @ 20:00 - 22:00

Was die politischen Parteien können, kann WIBeN schon lange. An Aschermittwoch mal über Gott und die Welt palavern und gemeinsam lecker essen im Felsenkelle am großen Tisch.
Das Na Endlich Team hat für diesen Abend eine extra Fischkarte am Start.
Also – bringt eure Themen, Geschichten, Erlebnisse mit, über die ihr schon lange mal im WIBeN Rahmen sprechen wolltet. Oder kommt einfach nur so, weil es nett ist die WIBeN Kollegen/Innen mal wieder zu sehen.

Bitte meldet euch diesmal an (auch kurzfristig bis Rosenmontag), damit wir den Na Endlich Kollegen/innen zumindest eine Tendenzzahl sagen können. Danke!
Bis dahin – schöne Grüße von eurem Vorstand

Details

Datum:
14. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Na Endlich
Heimstr. 4
Altenkirchen, 57610
Google Karte anzeigen